Obst und Gemüse

Über uns

Über uns beim REWE Henke

Erfahre alles über unser engagiertes Team, unsere Leidenschaft und unsere Werte. Wir stellen uns vor und zeigen, warum wir die richtige Wahl sind.

Obst

Eine familiäre Atmosphäre

Vierzig Herzschläge und drei Zukunftsmelodien – so könnten wir unser 80-köpfiges Team und die drei Auszubildenden liebevoll beschreiben. Hier, bei REWE Henke, verschmilzt die Lebendigkeit jugendlicher Neugier harmonisch mit der Weisheit langjähriger Erfahrung. In dieser dynamischen Mischung aus jungem Elan und wertvoller Erfahrung entsteht ein harmonisches Miteinander. Wie in einer Familie halten wir zusammen, ergänzen und stärken uns gegenseitig, immer mit dem Ziel, dir ein unvergleichliches Einkaufserlebnis zu bereiten.

Unsere tägliche Mission? Dein Einkauf soll nicht nur eine Pflicht, sondern ein Vergnügen sein. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir ein eingespieltes Team, das es versteht, Qualität und erstklassigen Service zu verbinden.

Als IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb geben wir das Feuer unserer Leidenschaft an die nächsten Generationen weiter und bilden als Verkäufer*in, Einzelhandelskaufmann/frau und als Metzgereifachangestellt*in aus. Getrieben von unserer tiefen Begeisterung für Lebensmittel und dem ehrlichen Interesse an dir, unserem Kunden, streben wir danach, mit jedem Tag, in jedem Moment, unser Bestes für dich zu geben.

Lebensmittel – Die Leidenschaft des Herrn Henke

Herr Henke, der Kopf hinter REWE Henke, ist ein wahrer Lebensmittelliebhaber. Umgeben von frischen Köstlichkeiten und geschätzten Kunden, setzt er sich mit unbändiger Hingabe für seinen Traum ein. Mit einer soliden kaufmännischen Ausbildung und einem reichen Schatz von zehn Jahren Erfahrung im Einzelhandel bringt er profundes Wissen in das tägliche Geschäft ein.

Seit 2010 hat er sich als Partnerkaufmann bei REWE mit seinen Märkten in Brieselang und Potsdam nicht nur einen Lebenstraum verwirklicht, sondern auch einen Ort geschaffen, an dem Lebensmittel mehr sind als nur Produkte – sie sind pure Begeisterung.

Obst